Ihr Smartphone ist ins Wasser gefallen?

Kein Problem. Jetzt heißt es erstmal Ruhe bewahren und nicht in Panik zu geraten. Sie sollten ihr Smartphone nicht gleich abschreiben. Wasserschäden bei Smartphones kann man beheben sofern man sich nicht zu viel Zeit läßt. Mit unseren „do’s und don’ts“ können sie weitere Folgeschäden vermeiden

Do's

Handy ausschalten
Akku entnehmen (sofern es möglich ist)
Von uns professionell reinigen lassen

Don'ts

Handy in Reis einlegen
Handy in Mikrowelle reingeben
Handy mit dem Föhn trocknen

nachdem sie diese Schritte befolgt haben sollten sie sich schnell zu uns auf den weg machen, damit wir ihr Handy noch Retten können



Preise und Leistungen

  • Reparatur erfolgreich € 49,-
    Falls ihr Smartphone nach der Intensivreinigung wieder vollständig funktioniert und keine weiteren Schritte notwendig sind.

  • Weitere Reparaturen erforderlich Kostenvoranschlag
    Falls ihr Smartphone trotz der Intensivreinigung nicht wieder voll funktiontüchtig sein sollte und weitere Reparaturen notwendig sind ( z.B.: der Austausch einer oder mehrerer Komponenten ).

  • Reparatur erfolglos €20,-
    Natürlich kann es auch mal vorkommen, dass trotz allen Bemühungen das Smartphone nicht mehr reparabel ist. In diesem Fall zahlen sie nur eine Aufwandsentschädigung.